aktuelle_welpen.png

148.gif

Unsere Welpen sind da !!!!! 

Mehr Informationen unter "L & M - Wurf "

148.gif

pizap_10.jpg

Alle Welpen sind vergeben !!!!

148.gif

Wir erwarten schwarze Welpen von Frida und Fritzi um den 8.4.2020. Vater ist Loui-"Nash from Disney Mega Oskaras". Loui ist ein toller Rüde, der trotz seines jungen Alters schon sehr souverän auftritt. Näheres zu Loui  unter www.samorsblackclown.de

Da unsere Mädels immer fast zeitgleich läufig werden, haben wir es gewagt, beide decken zu lassen-und es hat geklappt. Fritzi und Frida sind ein tolles Team, wir werden die Herausforderung gemeinsam meistern. Für Frida ist es ihr letzter Wurf, sie wird im Oktober sieben Jahre und es wird ihr dritter Wurf. sie isteine sehr ausgeglichene Hündin, besticht durch ihr perfektes Aussehen und ihr ruhiges Auftreten. Seit diesem Jahr ist sie auch die Anführerin in unserem kleinen Hunderudel.

Fritzi wird ihren ersten Wurf aufziehen, sie ist inzwischen vier Jahre alt. wir sind sehr glücklich, das es doch noch geklappt hat. Fritzi ist eine freundliche Hündin,die sehr gerne und schnell lernt, gerne arbeitet, aber auch gerne mal einen Sonntag verschläft.

flatreihe.gif